Sunset in Poros island
EXPERIENCE

Eine Tageskreuzfahrt zu den Inseln nahe Athen

Fast zum Berühren nah: Die Inseln des Saronischen Golfs bieten allen Besuchern Athens einen großzügigen Geschmack vom griechischen Sommer
Thrace region-id="pin-13";Macedonia Macedonia Epirus Thessaly Sporades Ionian Islands Western Greece Central Greece Attica Peloponnese Crete Cyclades North Aegean Islands Dodecanese Dodecanese Karpathos Astypalea Tilos Sitia Faistos - Matala Patmos Kastelorizo Kasos Kos Leros Halki Rhodes Symi Sfakia - Loutro Rethymno Elounda - Agios Nikolaos Agia Galini Plakias Hersonissos - Malia Ierapetra Heraklion Chania Nisyros Ikaria Lipsi Tzia - Kea Thasos Samos Lesvos Samothrace Limnos Chios Kalymnos Paros Naxos Zante - Zakynthos Lefkada Corfu Santorini Milos Kythnos Kimolos Serifos Syros Sifnos Koufonisia Ios Kefalonia Mykonos Paxi Ithaca Arta Ioannina Tinos Parga - Sivota Metsovo Anafi Sikinos Folegandros Donousa - Iraklia - Schinoussa Antiparos Zagori Mountainous Arkadia Porto Heli - Ermioni Preveza Amorgos Andros Delos Messolongi Ancient Olympia Aegina Kythira Archea Epidavros Patra Nafplio Kardamyli Kalamata Ilia Corinth Western Messinia Kalavryta Elafonissos Nafpaktos Spetses Poros Hydra Alexandroupolis Pylos Mycenae Monemvasia Loutraki Piraeus Athens Arahova Xanthi Galaxidi Mystra - Sparta Mani Edipsos Delphi Chalkida Karystos Evia Skyros Vergina Alonissos Volos Karditsa Skopelos Skiathos Kastoria Thessaloniki Prespes Agios Athanasios Edessa Serres Veria Larissa - Tempi Elati - Pertouli Trikala Pelion Meteora Drama Ammouliani Mount Athos - Ouranopolis Nymfeo Mount Olympos Katerini Halkidiki Grevena Lake Kerkini Naoussa Kozani Kilkis Kavala Pella Lake Plastira
Dauer
Ganzen Tag
Nach Jahreszeit
Das ganze Jahr über

OVERVIEW

Das Essen, die Stimmung, das Outdoor-Leben und, natürlich, die Menschen. Es ist überhaupt nicht schwer, sich in die Stadt von Athen zu verlieben. Wie wäre es also damit, Ihre Städtereise oder Ihren Zwischenstopp in Athen noch dazu mit einem Geschmack von Inselleben abzurunden? 

Ehrlich gesagt, sind die Inseln nahe Athen kein Geheimnis. So nah, dass ihre Silhouetten verlockend wirken, wenn man den Saronischen Golf anstarrt, und (wenn Sie möchten) zum Athener Erlebnis genauso wie das Stadtzentrum gehörend. Ägina und die benachbarte Insel von Angistri… und dazu noch Hydra, Poros und Spetses. Und, weiter der Küste entlang, Tzia (oder Kea), Kythnos und Andros (die zu den Kykladen gehört, aber viel näher zu Athen als die berühmteren Inseln dieser Inselkette liegt). Sie liegen so nah, dass Sie jede davon an einem Tag besuchen können.

Jahrzehntelang schon sind sie ein beliebtes Wochenendausflugsziel der Athener. Haben Sie Lust auf Sommerstimmung? Wie wäre es dann mit einer Städtereise inklusive Inselhopping? Organisierte Ausflüge können Sie unter anderem nach Hydra, Poros und Ägina machen – und dann zurück nach Piräus oder zu einer der nahegelegenen Marinas Athens, pünktlich zum Abendessen. 

Weiterlesen Read Less

DON'T MISS

Sie können entweder eine organisierte Tour auswählen, oder auf eigene Faust reisen – so oder so, sind folgende Inseln regelmäßig in Tagesausflugsangeboten einbezogen. 

Hydra

Das Summen und die Energie Athens wird sofort durch den Charme und die Ausstrahlung von Hydra ersetzt, indem man von den Kapitänshäusern aus dem 18. Jahrhundert und von einem Ufer voll Cafés und Restaurants willkommen geheißen wird. Im Labyrinth der Gassen im Hauptort gibt es blühende Höfe und Souvenirläden, und, das Allerbeste, die Insel ist autofrei. Der Strand ist entweder zu Fuß oder mit dem Wassertaxi zu erreichen. Es gibt noch das Miaoulis Denkmal (dem Seeheld der Revolution zur Ehre), und Sie können ferner das Museum vom Historischen Archiv Hydra und die Kimisis tis Theotokou Kathedrale besuchen, in einem Klosterkomplex aus dem 17. Jahrhundert, das sich direkt am Hafen befindet und ein Kirchenmuseum umfasst. Sehen Sie sich die Villen von Lazaros und Pavlos Koundouriotis an, die über eine Volkskunstsammlung verfügen. Ein weiterer Tipp wäre, den Profitis Ilias Hügel hinauf zu klettern, von wo aus Sie einen fantastischen Blick auf die roten Ziegeldächer um den Hafen herum genießen werden. Und zum Schwimmen gibt es den Strand und kleinen Hafen von Kamini (15 Gehminuten entfernt) und darüber hinaus Vlychos und Mandraki.

Poros

Vom Grün und von der Heiterkeit der Insel Poros werden Sie unmittelbar verführt werden. Eigentlich handelt es sich dabei um zwei Inseln, die durch einen natürlichen Kanal getrennt werden, mit neoklassizistischen, amphitheatralisch über dem Hafen von Sferia gelegenen Gebäuden, während Kalavria durch die Anwesenheit von bis ans Meer reichenden Kiefern gekennzeichnet ist. Die mit Blumen gefüllten Höfe, die Fischtavernen und Souvenirläden befriedigen jedes Verlangen nach Inselleben, während man dazu auch noch in die Geschichte eintauchen kann, und zwar im Archäologischen Museum, in der Kirche von Agios Georgios und im Museum für Volkskunde. Besteigt man den Uhrturm (Roloi) aus den 1920er Jahren, wird man mit einem wunderschönen Ausblick belohnt. Zu Fuß kann man den Strand von Kanali (20 Minuten) und die ein Stück weiter entfernten Strände Askeli und Mikro Neorio (30 Minuten) erreichen. Und wenn Sie ein Transportmittel haben, fahren Sie zu den Ruinen des Poseidontempels aus dem 6. Jahrhundert, oder zum Monastiri Strand und zum Limanaki tis Agapis (Kleiner Hafen der Liebe).

Ägina

Berühmt für ihre Antiquitäten, aber auch für Pistazien, ist Ägina eine der nahegelegensten Inseln Athens. Die neoklassizistischen Häuser erinnern an die glanzvollen Tage vom 19. Jahrhundert, aber es gibt immer noch ein traditionelles Ambiente im Ort, mit Kaffehäusern und Tavernen, die z. B. spät am Nachmittag einen Ouzo mit Fisch-Meze anbieten. Die Gassen sind voll mit Häusern und allerlei Läden (nehmen Sie unbedingt eine Verpackung Pistazien oder einen Pistazienlikör mit nach Hause) und besichtigen Sie den Markellos-Turm (den rosa Wachturm, der die erste Regierung Griechenlands nach der Befreiung von den Türken beherbergte), das Archäologische Museum und das Museum für Geschichte und Volkskunde. Nur 10 Gehminuten entfernt liegt die archäologische Stätte von Kolonas, aber mehr beeindruckend ist der Aphaia-Tempel (mit dem Bus oder dem Auto zu erreichen) aus dem 5. Jahrhundert v. Chr., der auf einem kiefernumsäumten Hügel errichtet ist und zusammen mit Parthenon und dem Apollontempel in Delphi zum antiken Heiligen Dreieck von Tempeln gehört. 

Ein Bonus

Ein weiterer Genuss wäre ein kurzer Ausflug von Ägina aus zur winzigen Insel Moni, die durch kristallklares Wasser, Wildziegen und Pfauen gekennzeichnet ist. In einigen Tagesausflügen ist sie mit einbezogen, oder Sie können die Insel mit dem Boot vom Fischdorf Perdika aus erreichen. Weiterhin gibt es auch Angistri, noch eine zauberhafte kleine Insel gleich neben Ägina. Hierher können Sie mit der Fähre vom Hafen von Ägina oder auch direkt von Piräus aus fahren. Ein Tipp: nehmen Sie ein Fahrrad und finden Sie Ihre eigene Bucht oder Ihren eigenen besonderen Strand, wo Sie ein Bad genießen können. 

Weiterlesen Read Less
  • Fähren und Tragflügelboote verbinden den Hafen von Piräus mit Hydra, Poros und Ägina, während die Fahrten zwischen April-Oktober noch häufiger durchgeführt werden. 
  • Organisierte Bootsfahrten starten sowohl am Piräus Hafen als auch an der Marina Flisvos und der nahegelegenen Delta Marina. 
  • Manche Ausflüge bieten auch Abholen und Zurückbringen zum Hotel an. 

Vom Athener Stadtzentrum:

Vom Piräus-Hafen 

  • Mit dem Auto oder dem Taxi: 13.4km (25 Min.)
  • Mit der Metro: Grüne Linie von der Monastiraki-Station bis zur Piräus-Station

Zur Flisvos Marina 

  • Mit dem Auto oder dem Taxi: 7km (15 Min.)
  • Mit der Metro & der Straßenbahn: Rote Linie von der Syntagma-Station und dann mit der Straßenbahn (Tram) bis zur Trokadero-Station
  • Fährverbindungen zu den Inseln gibt es das ganze Jahr über.
  • Organisierte Ausflüge werden Sie das ganze Jahr über finden, aber noch mehr Optionen werden Sie zwischen April und Oktober finden.
  • Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie Sonnenschein genießen werden, wenn Sie Athen und die nahegelegenen Inseln auch in den Wintermonaten besuchen.
  • Die Preise der meisten organisierten Bootsfahrten schwanken zwischen €50-100 pro Person.
  • Es ist möglich, sich für ein individuelleres und privates Erlebnis auf einem Segelboot oder einem Katamaran zu entscheiden, dafür werden sich die Preise natürlich erhöhen. 
  • Alle Bootsfahrten hängen von den Wetterbedingungen ab.

Am besten besuchen Sie die Inseln zwischen April-Oktober, während die Stimmung im Frühling und im Herbst ganz besonders ist, und man die Gelegenheit hat, ein Früh- bzw. Spätsommer-Bad zu genießen.

  • Herbst
  • Frühling
  • Sοmmer
  • Winter
  • Ein Tagesausflug zu den Inseln in der Nähe von Athen ist ein Ganztagserlebnis, das 9-12 Stunden dauert.
  • Wenn Sie sich dafür entscheiden, eine Insel auf eigener Faust zu besuchen, und es die Zeit erlaubt, können Sie sich noch ein Stück griechischen Sommer gönnen und hier übernachten. 
  • Obwohl hier ein Tagesausflug nach Hydra, Poros oder Ägina beschrieben wird, ist ein mehrtägiger Besuch zu jeder dieser Inseln mehr als empfehlenswert. 
  • Spetses ist nur 2-3 Stunden von Piräus entfernt, es gibt nämlich die Möglichkeit, sich für ein Schnellboot zu entscheiden. Oder Sie können die Insel das ganze Jahr über mit der Fähre oder dem Wassertaxi von Kosta aus erreichen, das nach Porto Heli auf dem Peloponnes liegt (175km, 2 St. 30 Min. mit dem Auto von Athen). Dies ist auch eine bessere Option im Winter, da es weniger Fähren von Piräus aus gibt. 
  • Tzia (Kea) ist 1 St. vom Lavrio Hafen entfernt (58km von Athen), Kythnos 1 St. 30 Min. mit dem Schnellboot von Piräus und 2 Stunden von Lavrio, Andros 2 Stunden vom Rafina Hafen (32 km von Athen) und Angistri 1 St. 30 Min. von Piräus. 

Sorgen Sie dafür, dass Sie alles dabei haben, was Sie für einen Tag in der Sonne brauchen. 

 

VERANTWORTUNGSVOLL

Helfen Sie bitte dabei mit, den Zauber der griechischen Inseln und Kulturstätten sowie der Naturumgebung für die künftigen Generationen zu bewahren.

Hinterlassen Sie nur Ihre Fußspuren am Strand und entfernen Sie bitte weder Muscheln, Steine, Fossilien noch Sand.
Verwenden Sie die dafür vorgesehenen Abfalleimer, oder nehmen Sie gegebenefalls Ihren Müll mit, bis Sie einen Abfalleimer finden.
Respektieren Sie das Meeresleben und die Flora und Fauna am Strand.
Respektieren Sie Kultur- oder archäologische Stätten, denen Sie unterwegs begegnen.
Benutzen Sie eine wiederauffüllbare Wasserflasche, um Ihren Kunststoffverbrauch zu minimieren.
Erkunden Sie die Umgebung, aber nutzen Sie bitte zu Ihrer eigenen Sicherheit die ausgewiesenen Wege, um außerdem die Flora und Fauna nicht zu stören.
Das Feuermachen an Stränden ist strengstens verboten.
Versuchen Sie womöglich kleine, selbständige Familienunternehmen und lokale Produzenten zu unterstützen, indem Sie etwas Handgemachtes und Lokales nach Hause mitnehmen.
YOU NEED TO KNOW ·
Amazing view of a beach on Koufonisi island with turquoise waters

Eine Bootsfahrt zur einsamen Insel Koufonisi auf Kreta

View of Santorini island from Thirassia

Eine Bootsfahrt nach Thirasia, ein Santorini, wie vor 50 Jahren

Visit beautiful secluded bays and beaches along the way, Marine Park of Alonissos

Entdecken Sie die Gaben der Natur im Marine Park von Alonissos

Approaching the exotic Voutoumi beach, Antipaxos island

Eine Bootsfahrt zum winzigen, exotischen Antipaxi

An absolute must-see, Kleftiko was once a pirate hideout on the southwestern tip of the island

Die schönen Strände und Buchten von Milos mit dem Boot entdecken

View of Acropolis and Odeon of Herodes Atticus

Der kulturelle Reichtum Athens in einem Streifzug

The Museum of Cycladic Art presents us with artwork so elegant that it still influences fashion trends today

Eine Tour durch das Museum für Kykladische Kunst in Athen

Goulandris Museum of Modern Art in Athens is a gem of a museum and a dream that was more than 30 years in the making

Eine Tour durch das Goulandris-Museum für Zeitgenössische Kunst in Athen

You can appreciate the museum’s stature even before you enter, with its imposing 19th-century neoclassical facade

Eine Zeitreise im Archäologischen Nationalmuseum Athen

As the capital of Greece, Athens offers an equally wide range of fine dining options

Eine kulinarische Rundfahrt durch Athen

Streets of Plaka, Athens

Spüren Sie die Energie von Athen rund um die Akropolis

Sunset in Poros island
EXPERIENCE

A day cruise to the islands close to Athens

So close that you feel you could almost touch them, the islands of the Saronic Gulf offer a generous taste of Greek summer to anyone visiting Athens.
Thrace region-id="pin-13";Macedonia Macedonia Epirus Thessaly Sporades Ionian Islands Western Greece Central Greece Attica Peloponnese Crete Cyclades North Aegean Islands Dodecanese Dodecanese Karpathos Astypalea Tilos Sitia Faistos - Matala Patmos Kastelorizo Kasos Kos Leros Halki Rhodes Symi Sfakia - Loutro Rethymno Elounda - Agios Nikolaos Agia Galini Plakias Hersonissos - Malia Ierapetra Heraklion Chania Nisyros Ikaria Lipsi Tzia - Kea Thasos Samos Lesvos Samothrace Limnos Chios Kalymnos Paros Naxos Zante - Zakynthos Lefkada Corfu Santorini Milos Kythnos Kimolos Serifos Syros Sifnos Koufonisia Ios Kefalonia Mykonos Paxi Ithaca Arta Ioannina Tinos Parga - Sivota Metsovo Anafi Sikinos Folegandros Donousa - Iraklia - Schinoussa Antiparos Zagori Mountainous Arkadia Porto Heli - Ermioni Preveza Amorgos Andros Delos Messolongi Ancient Olympia Aegina Kythira Archea Epidavros Patra Nafplio Kardamyli Kalamata Ilia Corinth Western Messinia Kalavryta Elafonissos Nafpaktos Spetses Poros Hydra Alexandroupolis Pylos Mycenae Monemvasia Loutraki Piraeus Athens Arahova Xanthi Galaxidi Mystra - Sparta Mani Edipsos Delphi Chalkida Karystos Evia Skyros Vergina Alonissos Volos Karditsa Skopelos Skiathos Kastoria Thessaloniki Prespes Agios Athanasios Edessa Serres Veria Larissa - Tempi Elati - Pertouli Trikala Pelion Meteora Drama Ammouliani Mount Athos - Ouranopolis Nymfeo Mount Olympos Katerini Halkidiki Grevena Lake Kerkini Naoussa Kozani Kilkis Kavala Pella Lake Plastira
Duration
Full day
Season
All year round

OVERVIEW

The food, the vibe, the outdoor living and, of course, the people. It doesn’t take much to fall for Athens. So what if you were told that your city break or stopover could include a taste of island life?

Well, the islands next to Athens aren’t exactly secrets. So close that their silhouettes tantalise you as you gaze into the Saronic Gulf, they are (if you want them to be) just as much a part of the Athens experience as the city centre. Aegina and neighbouring Angistri … followed by Hydra, Poros and Spetses. And further up the coast, Tzia (or Kea), Kythnos and Andros (part of the Cyclades but far closer to Athens than the more illustrious members of that island chain). They are all so close that each can be visited in a day.

For decades, many Athenians have made them weekend escapes. So if you really want to turn on the summer style, how about a city break with an island-hopping twist? There are organised excursions that take you to Hydra, Poros and Aegina – and back to Piraeus or one of the nearby Athens marinas in time for dinner. 

Read More Read Less

DON'T MISS

You could choose an organised tour or travel under your own steam, but below are the islands most commonly included in day trips. 

Hydra

Instantly replacing the buzz and energy of Athens is the charm and charisma of Hydra as you are greeted by 18th-century captain’s houses and a waterfront of restaurants and cafes. In the labyrinth of alleyways in town, there are flower-filled courtyards and souvenir shops and, best of all, the island is car-free. To head to the beach, you have to walk or take a sea taxi. But spend time just exploring. There’s the Miaoulis Monument (honouring the revolutionary naval hero) and you can visit the island’s Museum of Historical Archives and the Kimisis tis Theotokou Cathedral, in a 17th-century monastery complex that includes an Ecclesiastical Museum, right next to the harbour. Look out for the Lazaros and Pavlos Koundouriotis mansions, with a collection of folk exhibits. A tip is to climb the Profitis Ilias Hill, where there’s a fantastic view of the red-tiled roofs around the harbour. And for a swim, there’s the beach and little harbour of Kamini (15mins walk away) and beyond that Vlychos and Mandraki.

Poros

You are immediately seduced by the greenery and serenity of Poros. It is in fact two islands separated by a natural canal, with the neoclassical buildings rising amphitheatrically above the port on Sferia and Kalavria characterised by pine trees reaching the sea. The flower-filled courtyards, fish tavernas and souvenir shops of town satisfy every craving for island life and there is history to dip into here as well, with an Archaeological Museum and the church of Agios Georgios and Folklore Museum. Climbing to the 1920s clock tower (Roloi), you are treated to a wonderful view. Walking-distance beaches include Kanali (20 minutes) and, a little further away, Askeli and Mikro Neorio (30 minutes). And if you have transport, head to the ruins of the 6th-century Temple of Poseidon or Monastiri Beach and the Limanaki tis Agapis (Little Port of Love).

Aegina

Famous for its antiquities and pistachios, Aegina is one of the closest islands to Athens. The neoclassical houses paint a picture of the island’s 19th-century glamour days, but there is still a traditional feel to the town with coffee houses and tavernas for a late-afternoon ouzo and seafood meze. The alleyways are full of houses and shops (be sure to take home a bag of pistachio nuts or liqueur) and look for the Markellos Tower (the pink watchtower housing Greece’s first government after independence from the Turks), Archaeological Museum and Historic and Folk Museum. Just 10mins away by foot is the archaeologic site of Kolonas but more impressive (reached by bus or car) is the 5th-century BC Temple of Aphaias, built on a pine tree-filled hill and one third of the ancient Sacred Triangle of temples including the Parthenon and Temple of Apollo at Delphi. 

A bonus

A final treat is to nip over from Aegina to the tiny island of Moni, with its unbelievably clear water, wild goats and peacocks. It’s included in some day trips, or you can reach it by boat from the fishing village of Perdika. Or there’s Angistri, another magical little isle next door to Aegina. There are ferries that head there from Aegina port or directly from Piraeus. A tip is to take a bike and find your own special cove or beach to swim in. 

Read More Read Less
  • There are ferry and hydrofoil services from the port of Piraeus to Hydra, Poros and Aegina, with itineraries becoming more regular in April-October.
  • Organised boat trips depart from Piraeus as well as Flisvos Marina and nearby Delta Marina.
  • Some excursions include hotel pickup & drop off.

From Athens city centre:

To the port of Piraeus

  • By car or taxi: 13.4km (25min)
  • By metro: Green line from Monastraki station to Piraeus station

To Flisvos Marina 

  • By car or taxi: 7km (15min)
  • By metro & tram: Red line from Syntagma station and then tram to Trokadero station
     
  • Ferries to the islands run all year round.
  • You will find organised day trips throughout the year, but there are more options between April and October.
  • It is very likely you’ll enjoy some sunshine if you visit Athens and its nearby islands in winter months.
  • Most organised boat trips range from €50-100 per person.
  • It is possible to opt for a more personalised and private experience on a sailboat or catamaran, where the cost will be higher.
  • All boat trips are dependent on weather conditions.

April-October are the best months to visit, with spring and autumn being particularly special and the bonus of an early or late-summer swim.

  • Autumn
  • Spring
  • Summer
  • Winter
  • A day cruise to the islands close to Athens is a full-day experience, lasting 9-12 hours.
  • If you choose to visit one of the islands on your own and time allows, you can steal a little more Greek summer and spend the night.
  • Even though we describe a day trip to Hydra, Poros and Aegina, they are all worth visiting on their own over a few days.
  • Spetses is just 2-3 hours from Piraeus, with high speed boat options. Or you can reach it by ferry or sea taxi all year round from Kosta, after Porto Heli in the Peloponnese (175km, 2hr30min by car from Athens). This may be a better option in winter, when there are fewer ferries from Piraeus. 
  • Tzia (Kea) is 1hr from the port of Lavrio (58km from Athens), Kythnos is 1hr30min by high-speed boat from Piraeus and 2hrs from Lavrio, and Andros is 2hrs from the port of Rafina (32km from Athens) and Angistri is 1hr30mins from Piraeus.

Make sure you have everything you need for a day in the sun:

Plan your trip

 

TRAVEL RESPONSIBLY

Please help preserve the magic of Greece’s islands, cultural sites and natural environment for future generations.

Leave only your footprints on the beach and don’t remove any shells, rocks, fossils or sand.
Use the bins provided or, if need be, take your rubbish with you.
Respect the marine life and the plants and animals on shore.
Respect any cultural sites or monuments you encounter on the way.
Use a refillable water bottle to try to minimise your use of plastic.
Explore your surroundings but please keep to designated paths for your own safety and to avoid disrupting the flora and fauna.
Making fires on beaches is strictly forbidden.
Do your best to support small, independent family-owned stores and local producers, taking home something handmade and local.
YOU NEED TO KNOW ·

See also

You might be interested in
Amazing view of a beach on Koufonisi island with turquoise waters

A boat trip to Crete’s desert island of Koufonisi

View of Santorini island from Thirassia

A boat trip to Thirasia, the Santorini of 50 years ago

Visit beautiful secluded bays and beaches along the way, Marine Park of Alonissos

Exploring nature’s gifts in the Marine Park of Alonissos

Depending on which boat excursion you take from Karpathos, your day trip to Saria will involve soaking up the feeling of freedom on the beach and swimming in wonderfully clear water

Feel the meaning of escape on uninhabited Saria

An absolute must-see, Kleftiko was once a pirate hideout on the southwestern tip of the island

Milos’ beautiful beaches and bays revealed by boat

View of Acropolis and Odeon of Herodes Atticus

The cultural wealth of Athens revealed in a stroll

You can appreciate the museum’s stature even before you enter, with its imposing 19th-century neoclassical facade

Journey through time at the National Archaeological Museum in Athens

The Museum of Cycladic Art presents us with artwork so elegant that it still influences fashion trends today

A tour of the Museum of Cycladic Art in Athens

Streets of Plaka, Athens

Feeling the vibes of Athens around the Acropolis